EFH - DHH Grundstück in bester Lage von Eißendorf
Verkauft
Über die Immobilie

360° Tour

Hinweis: 360° Tour ist nur auf Desktop-Geräten verfügbar

Mehr Informationen?

Dann loggen Sie sich ein.

https://www.timum.de//5627@@onofficeEstate/embedded_map

EFH - DHH Grundstück in bester Lage von Eißendorf

Haus in 21075 Eißendorf (Stadtteil)

Grundstücksfläche500 m²

Das angebotene Grundstück mit einer Gesamtgröße von 500 m² befindet sich im Stadtteil Eißendorf in der Großen Straße 76. Die Straße ist weder groß noch stark befahren, daher kann man wirklich von einer netten, beschaulichen Lage sprechen. Durch die Hanglage wird der Neubau stets hell und von der Sonne verwöhnt sein.

Kosten für einen Abriss fallen nicht an, das Grundstück war zu keiner Zeit bebaut. Baulasten bestehen nicht.

Für die Neubebauung gilt der Bebauungsplan der Freien und Hansestadt Hamburg Eissendorf 9 und sieht folgende Regelungen vor:

Reine Wohnbebauung / maximal 2 Wohneinheiten
Nur Einzel- oder Doppelhausbebauung zulässig
GRZ 0,2 -Überbaubare Fläche beträgt dementsprechend 100 m² innerhalb des Baufensters.

Wir weisen darauf hin, dass die finale Bebaubarkeit des Grundstücks vom Käufer allein zu prüfen ist.