Gepflegte Eigentumswohnung mit Garten in Horneburg
Verkauft
Über die Immobilie

360° Tour

Hinweis: 360° Tour ist nur auf Desktop-Geräten verfügbar

Mehr Informationen?

Dann loggen Sie sich ein.

https://www.timum.de//[email protected]@onofficeEstate/embedded_map

Gepflegte Eigentumswohnung mit Garten in Horneburg

Wohnung in 21640

Baujahr2005
Wohnfläche88 m²
Zimmer4.00
Schlafzimmer1.00
Badezimmer1.00

Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss eines gepflegten 4-Familienhaus am Böttcherring, welches 2005 erbaut wurde. Der komplette Bereich ist bis auf eine kleine Stufe am Eingang barrierefrei.

Die Wohnfläche beträgt ca. 88 m² und ist aufgeteilt auf 4 Zimmer, Küche, Badezimmer sowie einem Abstellraum mit ca. 5 m². Das Gebäude wird gesamtheitlich mit einer Gasbrennwerttechnik versorgt.

Gemäß Teilungserklärung sind der Wohnung zwei Stellplätze sowie das Sondernutzungsrecht an einer Gartenfläche zugeordnet. Die Nachbarbebauung ist geprägt von neuen Einfamilienhäusern, die in den letzten Jahren fertiggestellt wurden.

Insbesondere der Wohnzimmerbereich mit offener Küche bildet den Mittelpunkt dieser Wohnung. Küche, Wohnzimmer und Terrasse sind nach Süden ausgerichtet, Schlafzimmer, Badezimmer mit Wanne und Arbeitszimmer nach Osten.

Das monatliche Hausgeld beträgt aktuell € 185,-- und beinhaltet umlagefähige Kosten (Heizkosten und Betriebskosten) sowie nicht umlagefähige Kosten (Zuführung in die Instandhaltungsrücklage, Verwaltervergütung, etc.). Wir stellen Ihnen gerne den Wirtschaftsplan 2019 sowie die Abrechnung 2018 zur Verfügung. Sollten Sie als Kapitalanleger an der Vermietung der Wohnung interessiert sein, sprechen wir gerne die detaillierte Aufteilung der Kosten durch.

Die Wohnung verfügt zudem über eine große überdachte Terrasse, die mit Bankirai Holz ausgelegt wurde, sowie einem kleinen Gartenhaus.

Die kleine aber feine Eigentümergemeinschaft ist sehr an einer kontinuierlichen Entwicklung des Gebäudes interessiert und plant die Obliegenheiten des Jahres gemeinschaftlich.

Im Kaufpreis von € 279.000,-- sind die beiden Stellplätze inkludiert. Der Zustand der Wohnung ist sehr gut, grundlegende Renovierungen sind nicht durchzuführen. Alle fest verbauten elektrischen Markengeräte, die in den Jahren 2017-2018 neu angeschafft wurden, verbleiben selbstverständlich in der Wohnung.

Weitere Einzelheiten zur Wärmeversorgung, Größe der einzelnen Räume, Fußbodenbeläge, etc. können gerne vorab telefonisch oder anlässlich einer Besichtigung besprochen und geklärt werden.

Die Übergabe kann nach erfolgter Kaufpreiszahlung umgehend und kurzfristig erfolgen.