Gepflegtes Mehrfamilienhaus in begehrter Lage von Hamburg-Wilhelmsburg
Verkauft
Über die Immobilie

360° Tour

Hinweis: 360° Tour ist nur auf Desktop-Geräten verfügbar

Mehr Informationen?

Dann loggen Sie sich ein.

https://www.timum.de//5447@@onofficeEstate/embedded_map

Gepflegtes Mehrfamilienhaus in begehrter Lage von Hamburg-Wilhelmsburg

Zins und Renditeobjekt in 21109

Baujahr1930
Wohnfläche1.172 m²
Grundstücksfläche501 m²
Gesamtfläche1.356 m²

Die angebotene Immobilie mit 20 Wohnungen die alle vermietet sind, liegt in einer ruhigen Wohnstraße im alten Wilhelmsburg. Der Ursprung des Hauses reicht zurück bis ins Jahr 1930 und wurde nach Hermann Korallus benannt der viele Jahre im Wilhelmsburger Eisenbahn- und Consumverein tätig war und vermutlich hier länger gelebt hat.

Es handelt sich um ein Eckgebäude mit 2 Eingängen und einem Gemeinschaftsgarten im Hinterhof.
Die Wohnungen - überwiegend 2 und 3 Zimmerwohnungen - sind gut ausgestattet und wurden fortlaufend bei jedem Mieterwechsel renoviert und modernisiert.

Die neue Gaszentral-Heizung wurde erst Anfang 2019 eingebaut. Das Treppenhaus wurde 2017 komplett renoviert und überarbeitet. Eine 3 Zimmerwohnung im 2.OG wurde aktuell nach Auszug des Mieters umfassend saniert und befindet sich in der Vermietung.

Das Objekt ist unterkellert.

Alle 20 Wohnungen, von denen 4 Wohnungen im 1990 ausgebauten Dachgeschoss liegen, sind langjährig vermietet. Teilweise wurden Staffelmietverträge abgeschlossen.

IST MIETE 91.900,08 €
SOLL MIETE 102.179,52 €